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Sie errichten oder warten selbst Gefahrenmeldeanlagen für Ihre Kunden? Dann Nutzen Sie die Vorteile unserer exklusiven Partnermodelle zur Alarmaufschaltung und maximieren Sie die Sicherheit und Effizienz für Ihre Kunden. Erfahren Sie, wie unsere maßgeschneiderten Lösungen Ihre Dienstleistungen ergänzen und erweitern können!

Alarmanlagenmontage – Partnermodelle für Alarmaufschaltungen

Unsere Angebote auf einem Blick

Provisionsmodell

Modell für eigene Abrechnung

Unser Errichterportal

Unsere Qualitätsmerkmale

BDSW
DEKRA

Warum wir?

Transparente Preisgestaltung für unsere Dienstleistungen

Individuelle Beratung und Betreuung für Ihre Bedürfnisse

Weitgehende Automatisierung und Standardisierung für Preise

Feste Ansprechspartner für alle Fragen und Anliegen 24/7 - wir sind rund um die Uhr für sie da

Leistungsdokumentation in Echzeit über die angeboteten Kundenportal

Mitteständisches Familieunternehmen - seit über 50 Jahren

Unsere Angebote

Als Errichter von Gefahrenmeldeanlagen, der Alarmaufschaltungen durch uns durchführen lässt, haben Sie grundsätzlich zwei Möglichkeiten der Kooperation: 

  1. Modell für eigene Abrechnung: Abrechnung aller Leistungen mit dem Kunden durch Sie und Einkauf der Alarmaufschaltung bei uns zu Partnerkonditionen. Der Preis pro Aufschaltung kostet dabei nur 12,50€ netto.
  2. Provisionsmodell: Abrechnung der Leistungen mit dem Kunden durch uns und Zahlung einer Vermittlungsprovision an Sie. Ihre Provision beläuft sich dabei auf 10% Beteiligung am Gesamtumsatz mit dem Kunden und nicht nur mit der Aufschaltgebühr.

Gern stimmen wir im persönlichen Gespräch unser Angebot und Ihre Vorstellungen ab.

Das Errichterportal

Mit dem Errichterportal behalten Sie den Überblick über alle Informationen der bei uns aufgeschalteten Objekte.

Dort sehen Sie Ihre Kunden und deren Objekte. Sie können umfänglich in die Parameter der Aufschaltung eingreifen und Informationen beziehen. Zum Beispiel können Sie ohne lästige Anrufe in der Notruf- und Serviceleitstelle Schaltprotokolle einsehen. Um Zugriff auf das Errichterportal zu erhalten, müssen Sie sich nur mit Ihrer Email-Adresse registrieren. 

Noch nicht überzeugt? Gern können Sie die Alarmaufschaltung und das Errichterportal auch kostenfrei testen. Sprechen Sie uns an!

Günstige Preise für Ihre Kunden

Privatkunden schalten bei uns ab 17,99 EUR auf. Für weitere Information schauen Sie gern bei unserem Angebot Alarmaufschaltung für Privatkunden nach.

Für Gewerbekunden bieten wir die Alarmaufschaltung ab 19,99 EUR zzgl. USt an. Für weitere Information schauen Sie gern bei unserem Angebot Alarmaufschaltung für Gewerbekunden nach

FAQ

  1.  Zugang zum Errichterportal einrichten 
  2.  Typische Übertragungsmerkmale definieren (Welcher Weg, welches Protokoll?) 
  3.  Gefahrenmeldeanlage mit den Parametern aus dem Errichterportal programmieren 
  4.  Meldungen testen 
  5.  Anlage verbleibt im Wartungsmodus bis zur Absprache mit dem Kunden 

Ihre Vorteile 

  • Schnelle Aufschaltung in 10 Minuten 
  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten der Übertragung 
  • Sorgfältige Alarmaufschaltung für unsere Kunden zu günstigen Preisen 
  • Kostenfreier Zugang zum Errichterportal 
    • Jederzeit direkter Zugriff und Überwachung in Echtzeit auf alle Ereignisse einer Aufschaltung 
    • Bestehende Aufschaltungen in Wartung setzen 
    • Neue Aufschaltungen selbst durchführen und prüfen 
  • Auf Wunsch direkte Aufschaltung auf unser System ohne vorher notwendige Abstimmung mit unserer Notruf- und Serviceleitstelle 

Um eine Gefahrenmeldeanlage auf eine Notruf- und Serviceleitstelle aufzuschalten, sind verschiedene Parteien beteiligt: 

  • der Kunde 
  • der Errichter 
  • die Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) 

Normalerweise müssen dafür Termine abgestimmt, Datenblätter ausgetauscht werden usw. 

Mit unserem Errichterportal können Sie direkt beim Kunden die Aufschaltung vornehmen. Das bedeutet: 

  • kein Austausch von Datenblättern erforderlich 
  • keine Ankündigung der Aufschaltung in der NSL erforderlich 
  • Test der Übertragung direkt durch den Techniker möglich 

Ja, es besteht Bedarf für den Service der Aufschaltung von Alarmanlagen. Hier sind unsere Hauptgründe: 

  1. Erhöhte Sicherheitsanforderungen: steigendes Bedürfnis nach mehr Sicherheit. 
  2. Professionelle Überwachung: 24/7-Überwachung und schnelle Reaktion auf Alarme. 
  3. Technologische Fortschritte: Moderne, komplexe Systeme erfordern professionelle Installation. 
  4. Gesetzliche und versicherungstechnische Anforderungen: Vorschriften und Versicherungen fördern den Einsatz von Alarmanlagen. 
  5. Kundenspezifische Lösungen: Bedarf an individuell angepassten Sicherheitssystemen. 
  6. Sicherheit und Seelenfrieden: Schutz und Beruhigung für Privatpersonen und Unternehmen. 

Potenzielle Kunden: 

  • Privathaushalte 
  • Gewerbliche Kunden 
  • Öffentliche Einrichtungen 
  • Immobilienverwaltungen 
  • Baufirmen 

Ihr Service ist gefragt, um zuverlässige und moderne Sicherheitslösungen anzubieten.  

Der Errichter rechnet über einen Rahmenvertrag direkt mit Kunde ab. 

Für Errichter, die einen direktere Verbindung zu ihren Kunden haben oder erzielen wollen, bietet es sich an, dass sie die Leitungen für die Alarmaufschaltung auf Basis eines Rahmenvertrages bei uns einkaufen. 

Vertragspartner für die individuelle Alarmaufschaltung sind dann der Errichter direkt mit dem Kunden. Zwischen dem Errichter und der Gesellschaft für Wachdienst wird ein Rahmenvertrag geschlossen, der die Konditionen und Vergütungsbestandteile regelt. 

Derzeit bietet die Gesellschaft für Wachdienst ein konventionelles Service-Level an, das einen Großteil der Stammdatenpflege bei der Gesellschaft für Wachdienst belässt. 

Die Gesellschaft für Wachdienst bietet ihren Errichterpartnern die Alarmaufschaltung auf Basis des Leistungspaketes „S“ an. Der Preis je aktiver Alarmaufschaltung beträgt 12,50 EUR pro Monat, zzgl. Umsatzsteuer. 

Welche Leistungen sind in diesem Preis enthalten?  

  • Bereitstellung eines Objektpools zur eigenständigen Alarmaufschaltung auf unsere Leitstelle; gern aber auch weiterhin mit Datenblatt und durch uns 
  • Alle Meldelinien 
  • Routineüberwachung bis zu 1x pro Stunde 
  • Freie Gestaltung von Maßnahmenplänen nach Alarmgruppen (z.B. Einbruch, Notruf, Feuer, Wasser); Bearbeitung der Maßnahmepläne durch uns oder Sie möglich 
  • Automatisierte Benachrichtigungsmöglichkeiten von Errichter und Kunde (Email, Anruf, SMS) 
  • Bis zu zwei Übertragungswege auf einer Aufschaltung 
  • Sämtliche Kommunikation in Bezug auf Alarme (Verständigung BP, Polizei, Feuerwehr) 
  • Dokumentation aller Ereignisse und Bereitstellung an Errichter und Kunde; per Email und Zugang Kundenportal 
  • Monatliche De-/Aktivierung von Aufschaltobjekten; durch Sie im Portal oder durch uns 
  • Keine Begrenzung inaktiver Objekte; diese können mit einem Klick reaktiviert werden, ohne Eingriff in die GMA vor Ort 
  • Gesammelte Abrechnung von monatlich aktiven Alarmobjekten zum Ende des laufenden Monats 

Welche Leistungen sind nicht enthalten? 

  • Vor-Ort-Dienstleistungen beim Kunden (Schlüsseltausch, Alarmintervention) 
  • Bereithaltung von Interventionsdiensten für vorgenannte Vor-Ort-Dienstleistungen 
  • SIM-Karten für die Übertragung im Erstweg oder als Redundanz 
  • Abrechnung und Inkasso mit dem Kunden 

Diese Leistungen können gemäß Preisliste  zugebucht werden. 

Bei evalink talos registrieren 

  1. https://talos.evalink.io/de/login aufrufen und auf „Registrieren“ klicken 
  2. Konto für den Adminstrator anlegen (weitere Nutzer können später eingeladen werden) 
  3. Email-Verifizierung durchführen 
  4. Über „Login“ anmelden 

 Unternehmen erstellen 

  1. Auf „eine neue Firma erstellen“ klicken 
  2. „Errichter“ auswählen 
  3. Firmendaten eingeben; als Email-Adresse eine möglichst allgemeine Adresse verwenden, z.B. info@ 

Für eine detailliertere grafische Darstellung schauen Sie sich den Beitrag Registrierung als Errichter an. 

  1. Nach Login auf Errichter-Seite die Unternehmens-ID ermitteln und kopieren 
    • „Firma“ auswählen 
    • Unternehmens-ID wird oben rechts angezeigt

2. Unternehmens-ID an Notruf- und Service-Leitstelle mitteilen  

    • Zum Beispiel per Email an leitstelle@gfwachdienst.de 

3. Wir fügen die ID bei uns ein, vergeben zunächst Standard-Rechte zur Bearbeitung von Alarmaufschaltungen und legen einen Vorrat von 10 Objekten an (unter „Standorte / Sites“ zu finden) 

Nicht das wonach Sie gesucht haben?

Zufrieden? Empfehlen Sie uns weiter!
Konnten wir Sie bereits von unseren Leistungen begesitern? Dann empfehlen Sie uns doch weiter! Für die erfolgreiche Vermittlung eines neuen Kunden erhalten Sie Ihre Alarmaufschaltung für ein Jahr kostenfrei oder eine Prämie von bis zu 250!

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