Telefonservice für Hausverwaltung – Ihr Notdienst und First Level Support
Unsere Leistungen auf einem Blick
Unsere Qualitätsmerkmale
Warum wir?
Transparente Preisgestaltung für unsere Dienstleistungen
Individuelle Beratung und Betreuung für Ihre Bedürfnisse
Weitgehende Automatisierung und Standardisierung für Preise
Feste Ansprechspartner für alle Fragen und Anliegen 24/7 - wir sind rund um die Uhr für sie da
Leistungsdokumentation in Echzeit über die angeboteten Kundenportal
Mitteständisches Familieunternehmen - seit über 50 Jahren
Unsere Angebote
Wir bieten Ihnen einen umfassenden Telefonservice für Hausverwaltung, der rund um die Uhr erreichbar ist. Unsere jederzeit erreichbare Notruf- und Serviceleitstelle koordiniert und dokumentiert alle anfallenden Tätigkeiten effizient.
Alle Ereignisse werden in unserer Managementsoftware erfasst, wodurch eine lückenlose digitale Dokumentation aller Vorgänge gewährleistet ist. Für folgende Beteiligten kann ein Zugriff auf das System eingerichtet werden:
- Mieter
- Dienstleister
- Kunden
- Mieter
- Dienstleister
- Kunden
Für Wohnungsunternehmen
Nutzen Sie die Vorteile moderner Kommunikationsmittel, um mit Ihren Mietern in Kontakt zu bleiben!
Mit unseren Lösungen können Ihre Mieter jederzeit ihre Anliegen vorbringen, per Telefon, E-Mail, Chat oder Bewohner-App. Abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse bearbeiten wir eigenständig die Anliegen Ihrer Mieter. Unser Telefonservice für Hausverwaltung stellt sicher, dass alle Anfragen schnell und professionell bearbeitet werden.
Eigene Ansagen und Warteschleifen erstellen
Nutzen Sie die Möglichkeiten unseres Telefonsystems für eigene:
- Ansagetexte
- Warteschleifen
- Sprachmenüs
Oder leiten Sie nach eigener Festlegung Anrufe an unsere für Sie bereitgestellten Einwahlnummern weiter. Unser Telefonservice für Hausverwaltung bietet Ihnen die Flexibilität, die Sie benötigen.
Unser Kundenportal – jetzt auch als App
Mit unseren Softwarelösungen sind Sie in der Lage, die Kommunikation mit Ihren Kunden bzw. Bewohnern digital und transparent zu gestalten.
Auch eine Echtzeitübergabe von Meldungen an Ihr EDV-System ist möglich. Sprechen Sie uns an, wir finden gemeinsam für Sie den optimalen Weg. Unser Telefonservice für Hausverwaltung ermöglicht eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Prozesse.
Wir sind für Sie da – damit Sie immer für Ihre Kunden oder Mieter da sind! Wie wäre es, ganz unkompliziert rund um die Uhr für alle Anliegen erreichbar zu sein? Mit Ansprechpartnern, die im Zweifelsfall wissen, was zu tun ist – und auch was noch warten kann. Freundlich und kompetent!
Sprechen Sie uns gerne an und lassen Sie sich individuell beraten!
FAQ
Welche Tätigkeiten werden koordiniert und dokumentiert?
- Routinemäßige Kontrolltätigkeiten
- Havarie- und Notdiensteinsätze
- Kommunikation mit Ihren Auftragnehmern/Handwerksunternehmen
- Entgegennahme von Telefonaten und Meldungen, zum Beispiel außerhalb Ihrer Geschäftszeiten
Was versteht man unter einer Havarie?
Unter einer Havarie versteht man eine plötzlich auftretende Störung. Brand, Explosion, Sturm u. a., können eine unmittelbare Gefahr für das Leben und die Gesundheit für Menschen darstellen. Aber auch Beschädigung oder Zerstörung von Sachwerten können Folgen eines Havariefalles sein.
Immer gilt: Es ist wichtig für die Betroffenen, schnell und zuverlässig einen Ansprechpartner zu haben, der weiterhelfen kann. Für Unternehmen, die dies nicht intern lösen können, stellt das Havarietelefon der Gesellschaft für Wachdienst eine kostengünstige und 24 Stunden erreichbare Qualitätsalternative dar.
Nutzen Sie unseren umfassenden Telefonservice für Hausverwaltung, um Ihren Hausverwaltung Notdienst und First Level Support auszulagern.