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Jederzeit handlungsfähig – dank unserer rund um die Uhr besetzten Notruf- und Serviceleitstelle!

Telefonservice für Hausverwaltung – Ihr Notdienst und First Level Support

Unsere Leistungen auf einem Blick

24/7 erreichbare Notruf- und Serviceleitstelle

Unsere Leistungen für Wohnungsunternehmen

Leistungen für Handwerks- / Installations-betriebe

Eigene Erstellung von Ansagen und Warteschleifen

Unser Kundenportal

Unsere Qualitätsmerkmale

BDSW
DEKRA

Warum wir?

Transparente Preisgestaltung für unsere Dienstleistungen

Individuelle Beratung und Betreuung für Ihre Bedürfnisse

Weitgehende Automatisierung und Standardisierung für Preise

Feste Ansprechspartner für alle Fragen und Anliegen 24/7 - wir sind rund um die Uhr für sie da

Leistungsdokumentation in Echzeit über die angeboteten Kundenportal

Mitteständisches Familieunternehmen - seit über 50 Jahren

Unsere Angebote

Wir bieten Ihnen einen umfassenden Telefonservice für Hausverwaltung, der rund um die Uhr erreichbar ist. Unsere jederzeit erreichbare Notruf- und Serviceleitstelle koordiniert und dokumentiert alle anfallenden Tätigkeiten effizient.
Alle Ereignisse werden in unserer Managementsoftware erfasst, wodurch eine lückenlose digitale Dokumentation aller Vorgänge gewährleistet ist. Für folgende Beteiligten kann ein Zugriff auf das System eingerichtet werden:
    • Mieter
    • Dienstleister
    • Kunden

Für Wohnungsunternehmen

Nutzen Sie die Vorteile moderner Kommunikationsmittel, um mit Ihren Mietern in Kontakt zu bleiben!

Mit unseren Lösungen können Ihre Mieter jederzeit ihre Anliegen vorbringen, per Telefon, E-Mail, Chat oder Bewohner-App. Abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse bearbeiten wir eigenständig die Anliegen Ihrer Mieter. Unser Telefonservice für Hausverwaltung stellt sicher, dass alle Anfragen schnell und professionell bearbeitet werden.

Eigene Ansagen und Warteschleifen erstellen

Nutzen Sie die Möglichkeiten unseres Telefonsystems für eigene:

  • Ansagetexte
  • Warteschleifen
  • Sprachmenüs

Oder leiten Sie nach eigener Festlegung Anrufe an unsere für Sie bereitgestellten Einwahlnummern weiter. Unser Telefonservice für Hausverwaltung bietet Ihnen die Flexibilität, die Sie benötigen.

Unser Kundenportal – jetzt auch als App

Mit unseren Softwarelösungen sind Sie in der Lage, die Kommunikation mit Ihren Kunden bzw. Bewohnern digital und transparent zu gestalten. 

Auch eine Echtzeitübergabe von Meldungen an Ihr EDV-System ist möglich. Sprechen Sie uns an, wir finden gemeinsam für Sie den optimalen Weg. Unser Telefonservice für Hausverwaltung ermöglicht eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Prozesse.

Wir sind für Sie da – damit Sie immer für Ihre Kunden oder Mieter da sind! Wie wäre es, ganz unkompliziert rund um die Uhr für alle Anliegen erreichbar zu sein? Mit Ansprechpartnern, die im Zweifelsfall wissen, was zu tun ist – und auch was noch warten kann. Freundlich und kompetent!
Sprechen Sie uns gerne an und lassen Sie sich individuell beraten!

FAQ

  • Routinemäßige Kontrolltätigkeiten 
  • Havarie- und Notdiensteinsätze 
  • Kommunikation mit Ihren Auftragnehmern/Handwerksunternehmen 
  • Entgegennahme von Telefonaten und Meldungen, zum Beispiel außerhalb Ihrer Geschäftszeiten 

Unter einer Havarie versteht man eine plötzlich auftretende Störung. Brand, Explosion, Sturm u. a., können eine unmittelbare Gefahr für das Leben und die Gesundheit für Menschen darstellen. Aber auch Beschädigung oder Zerstörung von Sachwerten können Folgen eines Havariefalles sein.  

Immer gilt: Es ist wichtig für die Betroffenen, schnell und zuverlässig einen Ansprechpartner zu haben, der weiterhelfen kann. Für Unternehmen, die dies nicht intern lösen können, stellt das Havarietelefon der Gesellschaft für Wachdienst eine kostengünstige und 24 Stunden erreichbare Qualitätsalternative dar. 

Nutzen Sie unseren umfassenden Telefonservice für Hausverwaltung, um Ihren Hausverwaltung Notdienst und First Level Support auszulagern. 

Sprechen Sie uns gerne an und lassen Sie sich individuell beraten!

Nicht das wonach Sie gesucht haben?

Zufrieden? Empfehlen Sie uns weiter!
Konnten wir Sie bereits von unseren Leistungen begesitern? Dann empfehlen Sie uns doch weiter! Für die erfolgreiche Vermittlung eines neuen Kunden erhalten Sie Ihre Alarmaufschaltung für ein Jahr kostenfrei oder eine Prämie von bis zu 250!

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